Karriere

Unsere Stellen

Wir stellen uns vor

Der Gemeinnützige Verein für Sozialeinrichtungen Blankenburg e. V. (GVS), mit seinen insgesamt rund 300 haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in allen Altersgruppen und Lebenslagen zu unterstützen, zu betreuen und zu versorgen.

Mit unseren Einrichtungen der ambulanten und stationären Pflege sowie mit unserem geschützten Wohnen für Menschen mit Behinderungen, unseren Wohnangeboten und nicht zuletzt unseren fünf Kindertageseinrichtungen sind wir seit mehr als 30 Jahren anerkannter Dienstleister für soziale Hilfen im Zentrum des Landkreises Harz.


Unsere Mitarbeiter

Wohnbereichsleiterin/ WB I

„Hinter einer Wohnbereichsleiterin steht immer ein tolles Team, auf das ich mich verlassen kann. Ich arbeite nun schon seit 32 Jahren hier und werde auch noch lange bleiben.“

Wohnbereichsleiterin/ WB II

„Was mich immer aufbaut, wenn ich mal ein Tief habe, ist die Dankbarkeit der Bewohner. Wenn die Bewohner glücklich sind und sich freuen, dann freu ich mich auch.“


Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Klicken Sie hier um
Marketing / Multimedia Cookies
zu aktivieren und diesen Inhalt zu sehen.

Wir bilden aus!

Ausbildung 2024

- Pflegefachfrau/Pflegefachmann
- Staatl. geprüfte/-r (Alten-)Pflegehelfer/-in

"Bei Fragen, Problemen, Sorgen und Wünschen stehe ich den Azubis jederzeit gerne zur Verfügung."
Anne Pestner
Auszubildenden-Koordinatorin
a.pestner@gvs-blankenburg.de

Jetzt Bewerben!

Betriebliches Gesundheitsmanagement

Die betriebliche Gesundheitsförderung ist ein wesentlicher Baustein des betrieblichen Gesundheitsmanagements. Sie umfasst die Bereiche des Gesundheits- und Arbeitsschutzes, des betrieblichen Eingliederungsmanagements sowie der Personal- und Organisationspolitik.

Zu Terminen unseres betrieblichen Gesundheitsmanagments

Betriebliche Weiterbildungen und Qualifizierungen

Für die Optimierung der internen Abläufe sind Kenntnisse und Fertigkeiten der Mitarbeiter*innen erforderlich, die dazu beitragen, die (neuen) arbeitsplatzbezogenen Anforderungen an die Tätigkeiten umsetzen zu können. Gezielte Qualifizierungen durch arbeitsplatz- und personenspezifische Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen ermögliche es, die geltenden Anforderungen an die Tätigkeit in hoher Qualität zu erfüllen. Im Einzelnen ist der Erwerb spezifischer Kompetenzen der Mitarbeiter*innen für die Leistungserbringung im Unternehmen zwingend erforderlich.

Informationen für Mitarbeiter

GVS-Kurier

Der "GVS-Kurier" ist unsere Zeitschrift für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des GVS. Hier finden Sie interessante Erfolgsgeschichten aus unseren Unternehmen, wichtige Informationen, Hinweise und Veranstaltungsankündigungen sowie inspirierende Mitarbeiterporträts.

Der "GVS-Kurier" ist Ihre Quelle für alles, was bei uns im Unternehmen passiert.

PDF Download

Geschäftsführung

Sebastian Selent

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

Sekretariat

Silke Reinke

Telefon     03944 921-101
Fax           03944 921-109

info@gvs-blankenburg.de

JobsStellenangebote Pflegefachkraft stationär (m/w/d) mit familienfreundlichen Schichten (Montag bis Freitag) 25 - 35 Std./Woche Pflegefachkraft stationär (m/w/d) für unser Seniorenzentrum "Oesig" Pflegefachkraft für den Springerpool (Seniorenzentrum Oesig | Mehrgenerationenhaus), 30-35 Std./Woche

Alle Jobs

Hinterlassen Sie Ihre Nummer und wir melden uns bei Ihnen!

weiter